top of page

Infos aus Rumänien und Litauen



Zum Jahreswechsel hat uns wieder einmal ein Nachrichtenbrief aus Rumänien erreicht. Er gibt einen Überblick über die vielfältigen Aktivitäten von Kolping Rumänien im vergangenen halben Jahr. So ist darin unter anderem von 185 Velos und 9 Olympiateilnehmern zu lesen - und von einem 15-km-Marsch mit einem Esel.


Kolping Rumaenien Brief zum neuen Jahr 2024
.pdf
Download PDF • 3.90MB



Auch vom Freundeskreis der Kolpingstiftung Litauen haben wir aktuelle Informationen erhalten. Der Vorsitzende Dieter Fischer berichtet darüber, wie das 2. Halbjahr 2023 für unsere Kolping-Hochschule, Grundschule und den Kindergarten verlaufen ist. Mit insgesamt 17'000 Euro konnte der Freundeskreis die Studentinnen und Studenten unterstützen. Nebst dem Beitrag der KF Hochdorf gab es weitere Unterstützung aus der Schweiz.



Mitgliederinfo Freundeskreis 2023_2
.pdf
Download PDF • 347KB

Comments


bottom of page