top of page

Von Hochdorf nach Bethlehem

Adventsweg 2024 in der Pfarrei Hochdorf

Auf Anregung von Bruno und Nina Amstutz wird es dieses Jahr in der Pfarrei Hochdorf einen Adventsweg geben. Familien mit Kindern aber auch alle Erwachsenen werden sich auf den Weg "nach Bethlehem" machen können. Unterwegs werden sie auf 12 individuell gestaltete Stationen treffen, an welchen jeweils Episoden einer Geschichte angehört werden können.


Die Planung ist eben erst angelaufen, bereits jetzt werden aber Personen gesucht, welche bei der Durchführung des Adventsweges helfen möchten. Im Angebot sind ganz unterschiedliche "Ämtli": von Organisation und Koordination über Materialtransport und -lagerung bis zu Aufbau, Abbau und Unterhalt des Weges.


Bist du bereit, dich im Namen der KF Hochdorf für dieses Projekt zu engagieren? Wünschst du weitere Informationen? Dann melde dich bei Christof Unternährer! Er gibt dir gerne Auskunft.

Comments


bottom of page