MITHELFEN

Wie hilft die KF Hochdorf?

Auch die Mitglieder der Kolpingfamilie Hochdorf tragen die Entwicklungszusammenarbeit und die Inlandhilfe von Kolping Schweiz mit. Sie engagieren sich bei grossen und kleinen Aktionen, beispielsweise bei der jährlichen Texaid-Sammlung.

​

Auf unseren Vereinsreisen - in den letzten Jahren u.a. nach Tschechien, Portugal und Rumänien - stehen jeweils nicht nur touristische Sehenswürdigkeiten auf dem Programm, sondern auch Besuche von Projekten und Begegnungen mit den Kolpingleuten vor Ort. So fördern wir das Verständnis füreinander und können uns davon überzeugen, dass unsere Unterstützung nötig ist - und sie am richtigen Ort ankommt.

Hochdorf trifft Brasov/Rumänien (2007)

Möchten Sie mithelfen?

Ein Beitrag an ein SEH-Projekt oder die Kolping-Stiftung ist ein konkreter Beitrag, um Nöte unserer Zeit zu lindern. Sie können uns unterstützen, indem Sie zum Beispiel Kolping-Kaffee kaufen oder natürlich indem Sie eine Spende überweisen:

Spendenkonto Kolping Schweiz: IBAN CH28 0900 0000 8001 7272 1 (QR-Beleg)

Kolping-Stiftung: IBAN CH32 0077 7004 1024 0104 0 (QR-Beleg)

Herzlichen Dank!

ZEWO Gütesiegel